Über uns

/Über uns
Über uns 2017-06-01T09:30:43+00:00

Kfz-Sachverständiger Frank in WunstorfAlexander P. Frank

wurde 1979 in Hannover geboren und interessierte sich von Anfang an für alles, was fährt. Angefangen mit Fahrrädern über Mopeds und Motorräder zu Autos, Oldtimern und Booten hat fast jedes Fahrzeug schonmal eine Rolle gespielt. Bereits während der Schulzeit machte er sich einen Namen als Zweiradmechaniker mit der Betreuung von Mountainbikes bei der deutschen Downhillmeisterschaft.

Danach schwenkte er auf Custombikes um und begeisterte auch hier mit immer neuen Fahrzeugen und vielen Eigenkonstruktionen, die in der Presse, dem Internet und dem deutschen Fernsehen vorgestellt wurden.

Daneben kam mit dem Führerschein die Liebe zum Automobil auf. Es wurde auch im PKW-Bereich kreativ und auf hohem Niveau geschraubt. Zahlreiche Pokale auf Oldtimerveranstaltungen bestätigen auch hier die hohe Qualität der Arbeit. Ein Engagement der Volkswagen AG ließ einen alten VW 1600 zu neuem Ruhm und Ehre kommen. Der Wagen wurde für einen Werbespot verwendet und war daraufhin deutschlandweit in Kinos und dem Fernsehen zu sehen.

Aber auch auf zahlreichen Messen schmückte schon so manches Showcar den einen oder anderen Stand. Eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und Meister war anschließend nur noch Formsache. Als Abschluss stand der Zertifizierung durch den TÜV nichts mehr im Wege und auch diese wurde mit sehr guten Noten bestanden.

Als Sachverständiger wurden bereits umfassende Erfahrungen im Bereich der Schadenabwicklung gesammelt, Gutachten für PKW, Motorräder und LKW erstellt, sowie für seltene Oldtimer und Baumaschinen.

Das Sachverständigenbüro Frank bietet nun vor diesem Background qualitativ hochwertige und individuelle Dienstleistungen an.

Ihr Gutachter

Alexander P. Frank
Alexander P. Frankzertifizierter KFZ-Sachverständiger

Kontakt

Wir rufen zurück oder melden uns per E-Mail!

Ihre Telefonnummer oder E-Mail